Hessenmeisterschaft U18 - 2014

Büdinger Judoka Sonja Farr erkämpft bei der Hessenmeisterschaft der U 18 Startticket für die Südwestdeutsche Meisterschaft
Sören Heyer erreicht Siebten Platz.

Äußerst erfolgreich verlief der erste Start der beiden Vierzehnjährigen Sonja Farr  und Sören Heyer bei ihrer ersten Hessenmeisterschaftsteilnahme in der Altersklasse U 18.  Sonja wurde zwar im ersten Kampf nach ca. 10 Sekunden mit Uchi mata auf den Rücken geworfen, konnte sich jedoch im zweiten Kampf im Boden mit einem Haltegriff und im Kampf um Platz drei mit einem Uchi mata durchsetzen.

Sören landete im ersten Kampf gegen einen Braungurt leider im Boden im Haltegriff, konnte sich aber im zweiten Kampf mit einem Tani-Otoshi durchsetzen.  Am Ende konnte er sich über einen tollen siebten Platz freuen.

hm u18 2014